gute und günstige Hotels in Berlin

9 Antworten

Hellö,

also budgetmäßig gibt es in Berlin ganz coole Hostels. Vielleicht ist das ja was für dich? Persönlich finde ich das Generator Hostel in Mitte toll! Die haben auch eine coole Bar! Dann gibt es noch das Sunflower Hostel, das ist auch ganz nett!

Aber am besten finde ich das One80Hostel am Alexanderplatz. Von der Lager her ist man sofort überall! Außerdem startet da jeden Abend ein Pub Crawl und die Zimmer sind maximal 6er oder 8er Zimmer, die fast ausnahmslos auch ein Badezimmer haben. Und das für nen echt günstigen Preis!

Hoffe das hat geholfen :)

Mit der Meininger-kette fährst du immer gut. Die sind sauber und das preis-leistungs-verhältnis stimmt. kommt allerdings drauf an was du suchst, weil die eher in die hostel-richtung gehen. am Hauptbahnhof ham die grad ein neues eröffnet. soll toll sein. lg

Hallo aus Berlin, schau mal die Angebote des Lindner Hotels am Ku`damm. Die bieten Ü/F glaub ich schon für 29€ an. Dann bist Du mitten in der City und die Quali von dem Hotel ist echt super!

schau doch mal nach etap hotels....

oder ebay - hotelgutschein ersteigern - so mache ich es