manche kennen sogar ihre eigenen eltern nicht.. und wenn man sie dann trifft tut das nichts zur sache daß sex nicht in ordnung ist innerhalb der familie... ihr habt echt ein ding zu laufen

...zur Antwort

Wenn sie sich nicht dauerhaft trennt, dann dient ihr die Erfahrung mit ihm zu einem guten Zweck. bestraft sie nicht mit Liebesentzug wenn sie nicht so lebt wie ihr es wollt.

...zur Antwort

du bezweckst damit erhöhte sexuelle aufmerksamkeit des männlichen geschlechts.. wenn das deine absicht ist, dann mach es weiter

...zur Antwort

na dann alle winterharten pflanzen... allerdings blühen diese nicht mehr so lange.. as hälst du von der großen Schlüsselblume? die blüht auch noch den ganzen april durch

...zur Antwort
Meine Tochter (4,5) macht was sie will!

Hallöchen...

Meine Tochter ist 4,5 Jahre alt und ist zur Zeit echt ziemlich anstrengend. Mein Freund und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt und wir sind beide in einer neuen Beziehung. Meine Tochter versteht sich sehr sehr gut mit meinem neuen Freund. Doch zur Zeit ist es echt schlimm mit ihr sie macht was sie will, sie hat ständig das letze Wort und wenn ich mal schimpfe lacht sie und macht weiter. Sie hat sogar angefangen im Kindergarten die anderen Kinder zu hauen oder zu beißen. Und wenn sie sauer auf mich ist weil ich mal "nein" sage bin ich die "Dumme Mama"! Mir tut das richtig weh, wenn sie so redet. Sie sagt dann sogar das sie lieber bei Ihrem Papa wohnen möchte weil der ihr alles erlaubt und sie ihn viel Lieber hat. Wenn sie so frech und ungezogen ist, dann versuche ich ja auch immer erst Ordentlich mit ihr zu reden, was leider auch nicht immer hilft und wenn dann leider nie sehr lange! Vor einiger Zeit sollte sie mal bei ihrer Tante schlafen und das war eine Katastrophe, sie ist bis halb 2 wach geblieben und hat noch meiner Schwester ihre Kinder wach gemacht absichtlich und wenn etwas gesagt wurde dann war mal 2 min. ruhe und dann ging es weiter, am nächsten Tag zu Hause gab es natürlich Abends nach dem Sandmann keine Geschichte, aber selbst das hat sie nicht einmal gestört. Warum ist das denn nur so?

Könnt ihr mir einen Tip geben? Mache ich vielleicht etwas falsch?

Über ein paar Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar! lg JuLu1215

...zur Frage

grenzen setzen und diese konsequent durchsetzen

...zur Antwort

du kannst die truhe ausschwefeln (das macht man auch bei weinfässern, damit der wein keine fremden dinge annimmt). kauf dir schwefelpulver in der apotheke (2 EL), tu das dann auf einen kleinen teller und zünde es an (es glimmt nur). dann die truhe zumachen und ca eine halbe stunde ausschwefeln... danach gut auslüften.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.