Reise mit Backpackerpack?

3 Antworten

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob du damals eine Reise per backpackerpack gebucht hast und wenn ja, ob das empfehlenswert war? Stehe jetzt vor der gleichen Überlegung. Bin schon oft eigenständig mit Backpack gereist, aber habe einfach nicht mehr die Zeit, eine Reise selber ordentlich zu planen und das erscheint es mir eine gute Alternative, um eine Gruppenreise mit anderen jüngeren Menschen zu machen.

Liebe Grüße

Für Thailand brauchst du nicht solche Reiseplaner oder irgendwelche Pakete !

  1. Buch dir ein Hin- und Rückflug nach Bangkok
  2. Überlege dir eine Route durch Thailand, informiere dich darüber im Internet
  3. Reisepass, 2 Kreditkarten , Auslandskrankenversicherung , Impfung
  4. Alles andere vor Ort !

Inlandsflüge ,Fähren , Busse , Züge sind billig in Thailand sowie Unterkünfte

Die Infrastruktur in Thailand ist wie gemacht für Backpacker ! Findest du dich dort nicht zu Recht , bist du überall auf der Welt verloren !

klicke deinen spam nicht an.

rucksackreisen haben die eigenschaft, dass man sie sich individuell zusammenstellt und nicht via einem reisebüro..