Erfahrungen mit Albert Haus?

3 Antworten

Hallo Ihr Bauwilligen,

uns geht es genauso, über Albert Haus findet man nix negatives, leider auch nix positives.

Ich kenne aber bei uns in der Nachbarstadt ein Hotel direkt am Rhein die mit Albert Haus aufgestockt und erweitert haben. Ich glaube das war vor rd. 10 Jahren, aber da bin ich nicht sicher. Ich habe den Inhaber, den ich nur vom sehen kenne, auf die Erfahrungen mit Albert Haus angesprochen und ob er zufrieden ist.

Er ist immer noch absolut zufrieden, sowohl mit der Ausführung durch Albert Haus,  als auch mit der Qualität der Arbeiten. Um das Hotel findet im Sommer ein Fest über 5 Tage statt und der Chef schläft während dieser Zeit im Hotel. Er meinte, dass auch der Schallschutz absolut super wäre.

Wir waren am WE in Mannheim und haben uns das Albert Haus angesehen und Albert Haus ist in der engeren Wahl.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben, ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen.

Und eine Antwort, dass man in einem Keller Fahrräder abstellen kann hilft ungemein weiter. Vor allen Dingen weil die Kosten bei einem Bungalow für einen Keller/Abstellraum in Höhe von mind. 60 T€ in den Raum stellen.... Respekt... für einen etwas größerer Bungalow sind wir dann locker bei 80 T€.

Viele Grüße aus Hessen

Klaus

Hey,

wir haben 2016 mit Albert-Haus gebaut und seit der Errichtung des Rohbaus ist unser Anwalt für uns GEGEN Albert-Haus tätig. Jetzt erst, 2019, kam es zur ersten Gerichtsverhandlung und das Thema wird uns noch länger begleiten.

Wir haben sehr viele Probleme, die wir als Mängel ansehen, die AH nicht anerkennen möchte. Ferner wird behauptet, wir wären mit vielen dieser Probleme einverstanden gewesen.

Ich bereue die Zusammenarbeit mit Albert-Haus.

ein haus ohne keller halt ich nicht für sinnvoll, da man vielleicht auch mal was unterstellen muß z.b. fahrräder