Erfahrungen, Aktivitäten auf Malediven Ukulhas?

2 Antworten

Es ist halt eine Einheimischeninsel,

ihr solltet also prüfen, ob es einen abgetrennten Bikinibeach gibt,

ansonsten müsstest ihr euch noch entsprechende Kleidung fürs Sonnen sowie schnorcheln zulegen, also keine Bikini sondern verhüllt, es ist nach wie vor ein streng islamisches Land.

Da es eine Einheimischeninsel ist, gibt es dort auch keinen Alkohol, meist gibt es aber sogenannte Floatingboats, das sind Boote die vor den Inseln liegen auf denen Alkohol ausgeschenkt wird, oftmals gibt es Speedbootransfers zu den Floating Boats.

Das "Freizeitangebot" ist auf den Malediven natürlich eingeschränkt, erst recht auf Einheimischeninseln, schaut ob ihr Inselhopping machen könnt, also mit einem Speedboat ein paar Sandbänke oder andere Inseln anschauen könnt.

Ansonsten wie du schon geschrieben hast: schnorcheln, sonnen, relaxen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte

Du bekommst mehr und schneller Informationen, wenn du dir die Hotelbewertungen z.B. bei Holidaycheck anschaust. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn jetzt gerade Leute hier unterwegs wären, die dort schon waren.

schnipnecks
Fragesteller

Die Hotel Bewertungen habe ich mir natürlich durchgelesen, aber da steht meistens halt nur was zum Hotel und zum Strand, aber nicht zur Insel