Thailand Urlaubsort?

3 Antworten

In das Profil passt eigentlich jeder am Meer gelegene Urlaubsort in Thailand. Hotels/Resorts nahe am Strand, Streetfood, Restaurants und Bars sind Basics, die es ueberall gibt.

Ja, wir kennen sehr viele wunderschöne Strandresorts, aber Du müsstest etwas genauer werden.

  1. Reisezeit (wann willst Du reisen)?
  2. Preisklasse (ungefähr pro Nacht für Zwei)?
  3. Eher ruhig oder Nachts auch mit Nightlife?
  4. Wie alt seid Ihr in etwa (unter 20, bis 20, bis 30, bis 50, über 50)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind seit 40 Jahren in Thailand unterwegs
Leopook
Fragesteller

März bis Juli

10 Tage lang bis so 3k

eher ruhig

unter 20

Hua Hin wäre so ein Ort. Tolle Hotels in allen Preisklassen, die teuersten sind natürlich direkt am Strand. In den Straßen gibt's wie überall in Thailand lecker Streetfood (besonders reizvoll: der Nachtmarkt!) und eine ganz nette Shoppingmall hat Hua Hin auch zu bieten, wenn natürlich lange nicht so groß wie in Bangkok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung