Malediven im September?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen.

Ja, es ist "Regenzeit", gerade in den letzten Jahren kann man aber nicht viel darauf geben. Die letzten guten 8 Jahre hat es auch in der Trockenzeit oft und ausgiebig geregnet. Man hat auf den Malediven zu keinem Zeitpunkt eine Schönwettergarantie. Du kannst also Glück haben, du kannst Pech haben. Ich war jetzt öfter zur Regen und zur Trockenzeit. Ich hatte Regenzeitaufenthalte da hat es lediglich nachts mal ne Stunde geregnet, ich hatte allerdings auch schon 5 Tage Dauerregen. Man steckt halt einfach nicht drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte