Malediven im Juli Wetter (Eure Erfahrung)?

1 Antwort

Die "Regenzeit" auf den Malediven dauert von der zweiten Woche im März bis zur dritten Woche im Januar. Aber es kann immer mal regnen. Die meisten Regentage hat durchschnittlich der Dezember. (grau und Nieselregen) und die meisten Wassermassen fallen im Oktober. Ich war über ein Dutzend Mal auf den Malediven, zu allen Zeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus