Wetter im Juli in Koh Chang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mehrmals zu der Zeit auf Koh Chang. Es gab alles. Fast kaum Regen, aber auch verstaerkte Regenfaelle. Aber eine langanhaltende Regendauer eben nicht.

Bevor sich die Wetterexperten mit der Glaskugel melden und kluge Voraussagen machen, schau mal hier

http://www.wetteronline.de/wetterdaten/ko-chang?pcid=pc_rueckblick_data&gid=48480&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=48480&metparaid=RR24&period=4&month=07&year=2016

Da kannst du im Rueckblick dir das Wettergeschehen aufrufen und dir selbst ein Bild machen.

Viel Spass - zu der Zeit ist Koh Chang recht leer - etliche Geschäfte haben nur während der HighSeason geöffnet.

https://www.klimatabelle.info/asien/thailand/koh-chang

es heist aber nicht, dass es den ganzen Tag regnet - wenn, dann richtig viell. 2-3 Std, die Luftfeuchtigkeit entsprechend hoch

Da regnet es einfach öfter als zu anderen Jahreszeiten, mehr nicht.

Viele haben eine falsche Vorstellung von der Regenzeit. Das bedeutet eben eine erhöhte Regenwahrscheinlichkeit.

Kein Grund, da nicht hinzufahren.

Es gibt doch viele Pages und Blogs zu Thailand, auch zum Wetter. Da sind Sie besser aufgehoben.