Malediven-Urlaub mit kosovoarischen Pass Niederlassungserlaubnis in Deutschland?

1 Antwort

Die Malediven verlangen fast von keinem Land der Welt Visa, das vorher angefordert werden muss. (auch nicht von Kosovo) Visa on Arrival. Dein Pass mur nur noch minimum 6 Monate gueltig sein.

Das Problem mag sein, dass Dein Flug ueber ein Land fuehrt, der Visum fuer Deine Nationalitaet verlangt. In diesem Fall wird dir der Antritt des Fluges verweigert, falls Du kein Visa fuer DIESES Land hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung