Malediven ,Urlaub ,Kosten,Spaß

3 Antworten

Du wirst bestimmt ganz viele Angebote im Internet finden (oder auch in Katalogen von einem Reisebüro). Grob geschätzt ab 2'000.- Euro inkl. Flug / Transfer / Hotel / usw. kommt natürlich sehr stark darauf an, welche Insel, welche Hotelklasse, ob all incl. usw. die Kosten nach oben sind für die Malediven offen ;-)

luxuryretreat  11.05.2015, 12:49

Für 2000€ kann er schon auf eine recht große Auswahl zurückgreifen ;-)

Es kommt sehr darauf an wann du fliegen willst, was du von dem Flug erwartest und wann du bereit bist zu buchen! Ich habe 2006 im Dezember einen Hin- und Rückflug von München nach Malé mit Condor für 120 € bekommen..... ansonsten musst du bei einem Linienflug (allermeist mit Zwischenstopp) 500 - 800 € einplanen. Wenn du nicht so erfahren bist im individuellen Reisen dann empfiehlt sich für die Malediven für dich aber sowieso eine Pauschalreise. Siehe doch bzgl. der Flüge bei zB swoodoo.de nach und für Pauschalreisen bei zB weg.de.

Bei beiden Seiten kannst du ganz einfach alle deine Wunschdaten eingeben und erhälst ganz schnell sehr viele darauf zugeschnittene Angebote. So hast du einen guten Überblick.

Der Flug ist nicht das Problem. Die Hotels. €€€€€