Malediven kosten?

4 Antworten

Es gab mal ein Angebot, dass wenn du vorher 2 Wochen Sri Lanka einplanst, den Flug von Sri Lanka nach den Maediven bekommst du geschenkt. Vielleicht gibt es solche Angebote noch. Das andere hängt von deinem Gusto ab. Billig ist das nicht. Wenn du 1 Woche Sri Lanka machst (oder besser 2) und 1 Woche Malediven (das reicht auch) ist das erstens billiger insgesamt und zweitens hast du außer Schnorcheln noch viel weiteren Spass.

Das sagen dir alle der unzähligen Reiseportale

Mit Flug, Hotel, Transfer und All Inclusive schätze ich mindestens 5000€ für zwei Personen. Aber ich würde schon eher mit 7000 bis 8000€ insgesamt rechnen.

Kommt drauf an zu welcher Reisezeit, ob Du auf eine einheimischen Insel willst oder auf ein Luxusresort, ob Du nur Übernachtung und Frühstück willst oder all incl.... usw mit den wenigen Angaben kann man dir keine Antwort geben...

Als Beispiel kann man aber sagen: Ein passables, preiswertes 4 Sterne Resort mit all incl. in der Nebensaison (Regenzeit) bekommste für rund 5500-7000 Euro für 2 Wochen und 2 Personen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte