Wie viel kostet ein urlaub auf den malediven für 2 personen?

3 Antworten

Für eine "vernünftige" Reise auf die Malediven (also nicht mitten in der Regenzeit) kann man mit rund 3500-4000 Euro pro Person für 13-14 Übernachtungen rechnen.

Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall all incl. da die Preise vor Ort recht hoch sind (muss ja auch alles auf die Inseln transportiert werden).

Kommt halt immer auf den Reisezeitpunkt an Dezember ist wegen Weihnachten usw immer sehr teuer, da kann man mit rund 5000 Euro pro Person für 14 Tage rechnen. Regenzeit beginnt so im Mai und geht bis Oktober, in dieser Zeit ist es günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte

kommt ganz darauf an schau mal auf trivago oder so :)

Viel Geld!!

Warum guckst nicht einfach auf Reiseportalen nach dem, was für Dich in Frage kommt und Du weißt es ganz genau.