Wo würdet ihr lieber in den Urlaub gehen: Malediven oder Bora Bora?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bora Bora 88%
Malediven 13%

1 Antwort

Bora Bora

Die Malediven sind sehr viele kleine Inselchen und dort ist schnorcheln, tauchen und chillen angesagt, auf den meisten Inseln gibt es kaum weiteren Angebote. Schön zum genießen von Zweisamkeit und Wassersport.

Boro Bora ist größer, es gibt Clubs und mehr Ausflugsmöglichkeiten.

Die Insel hat viele schöne Strände und Orte, man kann neben Tauchen auch Jetski fahren, Bergtouren mit dem Quad machen und hat weitaus mehr Auswahl was die Freizeitangebote betrifft.

Interessant ist ein Besuch im Restaurant "Bloody Marys" (Sandboden) mit einheimischer Küche und Cocktails.
Wer es mag: davor kann man auf Tafeln sehen, welche Prominenten Persönlichkeit schon dort waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung