Wieso keine Flüge nach Bora Bora?

4 Antworten

Ich finde sehr wohl Flüge, z. T. ab €1700.- return. Allerdings wirst du nach Bora Bora immer mindestens 2 Mal umsteigen müssen ab Deutschland. Nonstopp, wie nach Malle liegt da einfach nicht drin, zumal die Piste auf Bora Bora nur etwa 1.5km lang ist und nur von kleinen Regionalflugzeugen angeflogen werden kann. Du fliegst gezwungenermassen über Papeete und auch da hin kommst du ab Deutschland nicht nonstopp. Es ist schlicht zu weit. Das hat noch nicht einmal viel mit Corona zu tun, es ist immer so.

Guck mal auf Kayak, die gehören mit zu den besten, was Suchmaschinen angeht. Tip: nicht über die USA reisen, weil du dafür immer einreisen musst (mit ESTA und dem ganzen Zirkus), international zu international umsteigen, etwa gar mit Gepäck durchchecken, geht in gods own country nicht... Und sonst hilft dir gerne jedes gescheite Reisebüro weiter, das ist unser Job😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich schau immer bei google flights jedoch hab ich gerade nachgeschaut und es gibt nur Flüge die tatsächlich extrem lange dauern und mit doppelt Umsteigen verbunden sind. Scheint wohl kein gescheites Angebot wegen Corona zu geben.