Urlaub auf Bora Bora?

2 Antworten

Dafür gibt es ganz viele Reiseportale, wo du dir ein Hotelzimmer incl Flug raussuchen kannst

MeddLivesMetter
Fragesteller

Das ist richtig. Wollte mir aber ggf. gute Tipps von Leuten holen, die schon mal da waren.

Es gibt Glüge mut Air France bzw. Air Tahiti Nui. Der Weg wäre dann via Paris Charles-DE-Gaulle, dann via Los-Angeles nach Papeete.....auf Tahiti....die Hauptinsel. Von da aus dann nich nach Bora Bora. Für die Anreise bzw Abreise würde ich gut 30 Stunden einplanen.

Ich schätze den Hin- und Rückflug auf mindestens 3.500 Euro.

Es ginge auch via mit LAN via Madrid via Santiago de Chile.....das dauert aber länger meine ich.

Das sind alles Linienflüge und sicher keine Charterflüge.

Dort gibt es Hotels in allen Kategorien. Falls es Dir rein um das Inselfeeling geht, bist Du auf den Malediven für die Hälfte des Budgets eindeutig besser aufgehoben....bei 10 Stunden Flugzeit