Queer aber Urlaub auf Malediven?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zu Besuch im Ausland ist gelten die Gesetze des Heimatlandes (Deutschland) und auch die Gesetze des Reiseziels (die Malediven).

Somit würdest du wahrscheinlich leider Probleme bekommen, wenn du im Urlaub bei homosexuellen Handlungen erwischt wirst. Ich würde dir empfehlen, ein anderes Urlaubsziel zu wählen oder homosexuelle Handlungen während deines Aufenthalts zu unterlassen.

LG ❄️

nxooo  10.02.2024, 09:58

so ein schwachsinn, seit wann gelten im Ausland (!) deutsche Gesetze? das stimmt überhaupt nicht und würde auch überhaupt keinen sinn machen weil es tausende überschneidungen geben würde.

Auch für Touristen gilt natürlich die lokale Rechtsprechung.