1 Woche Malediven wieTEUER

8 Antworten

Die Preispanne für Urlaub auf den Malediven ist nach oben kaum begrenzt, allerdings kann man auch günstig ,schönen Urlaub in einem guten Resort genießen . Pauschalreisen sind meiner Erfahrung nach eine gute Lösen für Ihr Problem da man so den Urlaub teilweise billiger bucht ,wie wenn man alles seperat bucht . (Z.B. HolidayCheck).Zu zweit habe ich 2014 für 9 Tage inklusive Flüge in meinem 4-Sterne Hotel für c.a 4000€ die Zeit genossen. Es gibt für jeden Geldbeutel etwas wenn man richtig Preise vergleicht .

Ich hoffe dir hat die Antwort weiter geholfen und ich empfehle wirklich die Seite HolidayCheck da dort die Angebote sehr übersichtlich und einfach buchbar sind .

Ich war im Mai auf den Malediven, allerdings nicht all inclusive, nur HP: Frühstück & Abendessen (reicht völlig aus!!!), Wasserbungalow, was für 10 Tage rund 1200€ pro Nase gekostet hat ... und das war auch noch der Beginn der Regenzeit! Strandbungalow ist ein bissel billiger. Jetzt, wo es bei uns kalt wird, beginnt da die Saison, d.h. Buchungen und Preise steigen.

mikael, verrate mir unbedingt, wo ich eine Woche Malediven für 452€ buchen kann - ohne Selbstverpflegung und an die Wand gelehnt schlafen. Ich würde dann sofort dort überwintern. Das ist eine völlig unrealistische Summe!!!

Meine Empfehlung:

  1. Wenn dir Sonne, Meer, Palmen, Schnorcheln/Tauchen, Strandromantik & Co. das Wichtigste sind (und nicht jeden Abend durchgestylt zur Poolparty mit Vorhopsern zu gehen), dann wähle eine sogenannte "Barfußinsel". Da ist es nicht so durchorganisiert und auch etwas preiswerter. Kann dir welche empfehlen, wenn du möchtest.

Überdenke die Dauer deiner Reise noch einmal. 1 Woche ist bei so einer Fernreise zu kurz. Du solltest wenigstens 1 Woche vor Ort haben, d.h. noch 2-3 zusätzliche Tage zum Fliegen und Sich-Einkriegen drauflegen. Je länger ein Aufenthalt ist, um so mehr rechnet er sich --> 2 Wochen sind NICHT schlichtweg der doppelte Preis von 1 Woche. Musste mal vergleichen ...

  1. Geh zu einem (oder mehreren) Reisebüro(s), z.B. TUI, und lass dir Angebote machen. Die können einiges billiger organisieren als es in Katalogen oder im www angeboten wird.

  2. Erwähne bei dem Gespräch dort noch so ganz beiläufig ein (notfalls erfundenes) Jubiläum (z.B. einen "runden" Kennenlern- oder Hochzeitstag o.ä.) und schon gibt's zusätzliche Rabatte oder Schnäppchen. Klappt bei mir jedes Mal ...

Ich denke, Du meinst genau so etwas: http://tinyurl.com/ylaj76o

Natürlich kannst Du den Reisezeitraum etc. frei verändern und an Deinen Bedarf frei anpassen.

All Inclusive ist vor allem für Familien absolut anzuraten.

Bei zwei Personen kann u.U. aber auch HP reichen, das müsst Ihr selbst wissen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Gruß justii

Eine Woche ist gar nix auf den Maledieven.Tauchen,relaxen usw. mindestens 20 Tage.Und das kostet gut und gerne 3000.-Euro