3

1 Woche Malediven wieTEUER

Frage von unwichtig111 unwichtig111

hi,wie teuer ist eine woche malediven ,hauptsache ich kan ins meer :-D 2 personen, GÜNSTIG ist es nicht das weiss ich,im web finde ich einfach nichts

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von MaleDiver MaleDiver

Einen guten Überblick über die verschiedenen Resortinseln gibts z.B. auf http://www.malediven-resort.de/malediven-resorts.html Da gibts auch Angebote und Preisvergleiche zwischen verschiedenen Anbietern.

Generell kann man sagen, dass wenn man keinen großen Wert auf Luxus legt man auch recht günstige Angebote bekommen kann.

Viele Grüße & guten Urlaub

• 0
    Antwort von merrypotter merrypotter

Ich war im Mai auf den Malediven, allerdings nicht all inclusive, nur HP: Frühstück & Abendessen (reicht völlig aus!!!), Wasserbungalow, was für 10 Tage rund 1200€ pro Nase gekostet hat ... und das war auch noch der Beginn der Regenzeit! Strandbungalow ist ein bissel billiger. Jetzt, wo es bei uns kalt wird, beginnt da die Saison, d.h. Buchungen und Preise steigen.

mikael, verrate mir unbedingt, wo ich eine Woche Malediven für 452€ buchen kann - ohne Selbstverpflegung und an die Wand gelehnt schlafen. Ich würde dann sofort dort überwintern. Das ist eine völlig unrealistische Summe!!!

Meine Empfehlung:

1. Wenn dir Sonne, Meer, Palmen, Schnorcheln/Tauchen, Strandromantik & Co. das Wichtigste sind (und nicht jeden Abend durchgestylt zur Poolparty mit Vorhopsern zu gehen), dann wähle eine sogenannte "Barfußinsel". Da ist es nicht so durchorganisiert und auch etwas preiswerter. Kann dir welche empfehlen, wenn du möchtest.

Überdenke die Dauer deiner Reise noch einmal. 1 Woche ist bei so einer Fernreise zu kurz. Du solltest wenigstens 1 Woche vor Ort haben, d.h. noch 2-3 zusätzliche Tage zum Fliegen und Sich-Einkriegen drauflegen. Je länger ein Aufenthalt ist, um so mehr rechnet er sich --> 2 Wochen sind NICHT schlichtweg der doppelte Preis von 1 Woche. Musste mal vergleichen ...

1. Geh zu einem (oder mehreren) Reisebüro(s), z.B. TUI, und lass dir Angebote machen. Die können einiges billiger organisieren als es in Katalogen oder im www angeboten wird.

2. Erwähne bei dem Gespräch dort noch so ganz beiläufig ein (notfalls erfundenes) Jubiläum (z.B. einen "runden" Kennenlern- oder Hochzeitstag o.ä.) und schon gibt's zusätzliche Rabatte oder Schnäppchen. Klappt bei mir jedes Mal ...

• 0
    Antwort von justii justii

Ich denke, Du meinst genau so etwas: http://tinyurl.com/ylaj76o

Natürlich kannst Du den Reisezeitraum etc. frei verändern und an Deinen Bedarf frei anpassen.

All Inclusive ist vor allem für Familien absolut anzuraten.

Bei zwei Personen kann u.U. aber auch HP reichen, das müsst Ihr selbst wissen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Gruß justii

• 0
    Antwort von Grapparosine Grapparosine

Eine Woche ist gar nix auf den Maledieven.Tauchen,relaxen usw. mindestens 20 Tage.Und das kostet gut und gerne 3000.-Euro

• 0
    Antwort von hland hland

Du solltest ca. 1000 € pro Person einplanen. http://www.lastminute.de/

• 0
    Antwort von mikael mikael

452,- Euro, glaub ich.

Kommentar von unwichtig111 unwichtig111unwichtig111

NIEEEEEEMALS ich habe gehört 5000 euro im ernst ?

Kommentar von wiebi81 wiebi81wiebi81

5.000 glaubst du??? meinste bist bereit in urlaub zu fahren?

Kommentar von ChrisTralins ChrisTralinsChrisTralins

Mukial hat recht, mehr ist das nicht.

Kommentar von unwichtig111 unwichtig111unwichtig111

und warum geht den keiner dort hin,das ist doch ein traum,für 500euro

ja ja ich weiß.. ich mein ja nur wer das glaubt mit den 5.000 kann man ja alles erzählen..! ich würde zuhause bleiben :-)

• 0
    Antwort von wiebi81 wiebi81

nur ne woche? bei 10 stunden anreise.. zu kurz.. aaaber www.opodo.de

aso auf den malediven auf jeden all in..! ansonsten musste n geldkoffer mitnehmen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.