Lohnt sich ein Disneyland Besuch ohne Attraktionen?

1 Antwort

Na der Park (ich kenne jetzt nur Paris) ist schon nett und es gibt viel anzuschauen. Aber die Fahrgeschäfte sind natürlich der wichtigste Part. Für den Eintrittspreis reingehen und dann mit nix fahren.....ist Preis/Leistungstechnisch natürlich nicht optimal.

Auf der anderen Seite..... es gibt ja auch Attraktionen die eher keine "Action" beinhalten. Also bspw. eine Fahrt in einem Boot auf einem Fluss oder so kleine Filmvorführungen, die Paraden... auch nett.