Disneyland Paris kosten für Attraktionen?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was du unter Attraktionen verstehst. Ich war letztes Jahr dort und die Sachen wie Achterbahnen und so sind kostenlos. Soweit ich mich erinnern kann, kosten nur restaurants und souvenirs was. Du hast ja die Eintrittskarte und mehr brauchst du glaube nicht

Ginimaus02
Fragesteller

Okay wow perfekt danke damit habe ich nicht gerechnet 😍 Wie teuer war der Eintritt?

Anonyma37  14.05.2018, 20:12
@Ginimaus02

Also ich war mit Freunden dort, hatte aber eíne 2-Tages Karte für 101€ . Damit kommt man in beide Parks

petrapetra64  15.05.2018, 08:26
@Ginimaus02

attraktionen sind frei wie bei uns in Deutschland auch in den parks. Eintritt ist schon extrem hoch in disneyland. 70 - 80 € sind da schon fällig bei einzelzahlung.

Es gibt nur einen Eintrittspreis. Du kannst damit alles Shows ansehen und alle Fahrgeschäfte nützen.

Einzig für eine Attraktion (Mit Gewehr schießen) muss man etwas zahlen – das hat wahrscheinlich rechtliche Gründe.

Plan aber trotzdem ein, dass du einiges an Geld brauchst. Das Essen/Trinken dort ist nicht gerade günstig. Selbst Burger Menü mit Pommes + Getränk kostet 20 €. Restaurants ab 40-50 €

Du zahlst nur einmalig, um in den Park hinein zu kommen.