Lohnt es sich zum Phantasialand mit einer größe von 2.03m zu gehen?

3 Antworten

Für ein paar Sachen bist du leider zu groß aber einiges kannst du auch mitmachen.

Hier kannst du sehen wie die Größenordnung für verschiedene Fahrgeschäfte sind:

https://www.abenteuer-freizeitpark.de/phantasialand-attraktionen-groessen--und-altersfreigabe.

Wenn du ganze flache Schuhe trägst könntest es bei dem ein oder anderen auch noch klappen. Der Bruder meiner Schwägerin ist 2 Meter und war auch auf Fahrgeschäfte für 1,95 und hatte da noch Platz in der höhe.

Ich denke, das lohnt sich trotzdem. Da gibt es so viel zu machen und du wirst schon etwas finden, auf das du gehen kannst :)

Lohen tut es sich trotzdem