Minimal Größe Phantasialand?

3 Antworten

Schau auf der Phantasialand App nach, dort steht bei jeder Attraktion wie groß man sein muss

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitpark Enthusiast und kenne das phl besonders gut

Die meisten Bahnen sind regulär ab 1,40m, einige auch etwas darunter in Begleitung eines Erwachsenen.

Eine Übersicht findest du hier:

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/attraktionen/uebersicht-sommer/

Auf der Seite jeder Attraktion gibt es einen Abschnitt mit Nutzungsbedingungen, denen du die genauen Daten entnehmen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich denke mal 1,40.

Bajalula
Fragesteller

Danke