Phanstasialand im Regen ,Achterbahnfahren?

3 Antworten

Die Colorado Adventure könnte eventuell bei Regen schließen. Bei starkem Regen können allerdings auch andere Fahrgeschäfte den Betrieb kurzzeitig einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Also ich war mal da und es hatte nachmittags sehr stark angefangen zu regnen und da wurden alle Fahrgeschäfte die im Freien sind geschlossen.Nach ca 1 1/2 Stunden hörte es dann wieder auf und weil es danach wieder sonnig war wurde die Öffnungszeit als Ausgleich um eine Stunde verlängert!

Trotzdem sind solche Tage auch gut denn da zieht es weniger Leute in den Park und man muß kaum anstehen und kann mehr und öfter fahren als an sonnigen Tagen! ;-)

Bei normalem Regen wird nichts gesperrt, erst bei stärkeren Unwettern oder Gewitter.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Emosch
Fragesteller

Vielen Dank 🌹

Ireeb  28.06.2017, 19:46
@Emosch

Kein Problem. Und wenn mal doch etwas geschlossen ist, weil es Gewitter-Gefahr gibt oder zu starken Wind, dann gibt es ja auch Indoor-Attraktionen wie Winjas, Temple of the Nighthawk, Maus au Chocolat, das verrückte Hotel Tartüff, die verschiedenen Shows uvm., mit denen man die Zeit überbrücken kann.