Rookburgh im Phantasialand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Themenbereich und der Wartebereich von F.L.Y. sind echt super super schön geworden, alles sehr atmosphärisch.

Ich habe gehofft, das F.L.Y. eine etwas intensivere Fahrt bietet, aber die Preshow, die unzähligen Near-Misses und wie F.L.Y. einfach kreuz und quer unter und über alle möglichen Gebäude "fliegt" macht es trotzdem zu einer unvergleichlichen, fantastischen Erfahrung. Die Achterbahn alleine wäre für mich nur mittelmäßig (wobei Black Mamba und Taron hier die Stange auch sehr hoch setzen), aber als Gesamtpaket mit der Thematisierung hat es mir wirklich sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Rookburgh ist echt mega. Das Phantasialand hat da Mal wieder eine tolle Arbeit geleistet und zudem eine echt einzigartige Achterbahn bauen lassen. Meiner Meinung nach ist auch die Warteschlange viel besser designt als bei Taron. Der 2. Launch bei F.L.Y. ist echt mega und die Inversionen sind auch echt gut geworden. Also es lohnt sich definitiv mit F.L.Y. zu fahren 😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpaceDragon2000  24.10.2020, 14:53

Flying Coaster gibt es in tausendfacher Ausführung... Das einzigartige ist der Launch mehr nicht