Frage von ibrakadabraaa, 66

Vor Phantasialand was essen?

Hay Fahre Heute ins Phantasialand und möchte dort auch natürlich auf verschiedene Achterbahnen doch immer wenn ich aus der Achterbahn Aussteige habe ich kein Brechgefühl. Sollte ich vorher was essen oder nicht? Und wenn ja was und wie viel?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 15

Am sinnvollsten ist ein anständiges Frühstück, damit dein Magen nicht ganz leer ist. Direkt vor der Achterbahnfahrt solltest du dann vielleicht nichts essen oder zumindest nichts Süßes oder Fettiges, aber das musst du selbst entscheiden. Ich esse auch oft was, direkt bevor ich Achterbahnen fahre, und ich habe damit keine Probleme. Aber manche Leute vertragen das nicht.

Antwort
von Grillfee, 20

Sei doch froh das du kein Brechgefühl hast oder möchtes du eins haben .Frühstücke normal

Antwort
von Vivibirne, 14

Wss kleines.
Müsliriegel, Banane, Joghurt, Apfelmus, griesbrei... Sowas

Antwort
von Cgn3000, 30

iss was vorher und schlaf dich aus, an deiner Stelle würde ich So früh wie möglich hingehen ansonsten wird es zu voll

Antwort
von NightCandle22, 29

Also ich persöhnlich würde nichts essen, aber wenn du morgens Hunger hast, würde ich dir was kleines empfehlen, wie z.B. 1 Müsliriegel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community