Vor Phantasialand was essen?

5 Antworten

Am sinnvollsten ist ein anständiges Frühstück, damit dein Magen nicht ganz leer ist. Direkt vor der Achterbahnfahrt solltest du dann vielleicht nichts essen oder zumindest nichts Süßes oder Fettiges, aber das musst du selbst entscheiden. Ich esse auch oft was, direkt bevor ich Achterbahnen fahre, und ich habe damit keine Probleme. Aber manche Leute vertragen das nicht.

iss was vorher und schlaf dich aus, an deiner Stelle würde ich So früh wie möglich hingehen ansonsten wird es zu voll

Also ich persöhnlich würde nichts essen, aber wenn du morgens Hunger hast, würde ich dir was kleines empfehlen, wie z.B. 1 Müsliriegel.

Wss kleines.
Müsliriegel, Banane, Joghurt, Apfelmus, griesbrei... Sowas

Sei doch froh das du kein Brechgefühl hast oder möchtes du eins haben .Frühstücke normal