Kann man bei Regen grillen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Grillt wann anders 53%
Grillt 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grillt wann anders

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Natürlich könnt ihr auch heute grillen aber ich würde das grillen dann an einen schöneren Tag verschieben.

LSalomo122
Fragesteller

Man halt nichts davo, weil das Feuer immer wieder ausgehen wird

Grillt

Bei uns auch, wir ziehen einfach durch mit nem Speed-Run xD

Grillt

Und hat Regen noch nie vom grillen abgehalten. Regenschirm übern Grill oder Grill untern Pavilion und gut war's

Ist ein Teil des Gartens überdacht(Terrasse?) Dann ist es kein Problem, solange es kein Starkregen oder Windig wird.

Im Gegenteil, bei den Temperaturen kann es ganz angenehm sein draußen bei Regen zu essen, solange man selbst irgendwo im halbwegs trockenem sitzt.

LSalomo122
Fragesteller

Nein, nichts ist überdacht

Grillt

Ein bisschen Regen macht nichts. Ist sogar klasse. Schirm überm Grill oder wie ein anderer Nutzer schon schrieb: Pavillion drüber😉

Wenn es kühler ist, bekommen die Kids Regensachen und gut ist.

Wünsche schönes Grillen🍽😋