Bei Regen unter gartenpavillon grillen (Plastikdach - Holzkohle Grill)

7 Antworten

Also der Abstand zum Rand sollte hinhauen am besten offen lassen und dann so stellen das ein Stück Baum darüber ragt. Das Dach hält das aus .... wichtig ist die Frischluft.... also nicht ringsum schließen dann gehts

Aus eigener Erfahrung kann ich mich nur Goodnight anschließen. Der Rauch kann nicht richtig abziehen, da oben ja ein Dach ist. Rundherum der Regen wirkt auch wie eine leichte Mauer. Ihr würdet im Grillrauch sitzen und das ist nicht angenehm. Nehmt den Grill und grillt ein wenig Abseits unter einem Sonnenschirm. So habt ihr alle Euren Spaß. Hoffe für Euch, das es heute nicht regnet und ihr ganz normal im freien grillen könnt. Viel Spaß dabei!

Nein musst du dir schon keine Sorgen machen das passt schon :)

Lg

Solange der Gartenpavillon nicht rundherum (fast) dicht ist, kein Qualm stört und die Abstände Feuer-Plastik stimmen, geht das. Aufpassen muss man nur, dass nicht nach der Fete Betrunkene den Pavillon dicht machen und mit dem Holzkohlegrill heizen (bei der Kälte). Das ist gefährlich (Kohlenmonoxid).

Nein, das kann nur eigentlich nicht passieren. Und musst dir wegen dem Keine Sorgen machen (: