Regen an Geburtstag was könnte man machen?

5 Antworten

Du könntest in einen Indoor Park gehen oder klettern gehen. Das kommt immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch am 6.August Geburtstag 😊😉

Wie wär's mit nem Indoor Kletterpark ...oder einfach Zuhause feiern, ne Schnitzeljagd machen , das geht auch mit kaputze hihi

Du könntest an deinen Geburtstag realisieren das du Geburtstag hast..... So mache ich das immer

Gerade nach der Hitze ist es doch toll etwas im Regen rum zu tollen! Wenn der Freizeitpark-Plan ausfällt, macht einfach etwas draußen, oder trinkt etwas unter einem kleinen Dach~

sischeiul  28.07.2019, 18:48

als wäre er ein kleinkind oder ein hund... "im regen rum tollen"

Kashima  28.07.2019, 18:49
@sischeiul

So ist es nicht gemeint. Man kann auch im Regen viel machen und damit meine ich nicht sich auf dem Boden rum zu rollen..