Trotz Regen in den Europapark?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Arthur wird wahrscheinlich offen sein 80%
Arthur wird offen sein 20%
Arthur wird zu sein 0%
Arthur wird wahrscheinlich zu sein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon öfter bei leichtem Regen in Freizeitparks.

Man muss sich halt darauf einstellen, dass es nass und durch den Fahrtwind bei Fahrgeschäften auch recht kalt ist.

Bisher war bei mir auch immer alles offen oder aus anderen Gründen (z.B. Reperatur) geschlossen. Nur bei starkem Regen schließen sehr schnelle Achterbahnen zum Teil, weil der Aufprall der Regentropfen sonst schmerzhaft ist. Die öffnen dann aber wenn der Regen nachlässt wieder.

Nehmt euch Decken oder Wechselkleidung för den Rückweg mit.

Ansonsten ruft dort an und fragt nach.

Ruf einfach da an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arthur wird wahrscheinlich offen sein

Im normalfall ist Arthur auch im Winter offen, aber es kann natürlich auch einen unvorhergesehenen Defekt geben.

Da ich seit fast 10 Jahren jedes Jahr im Winter dort bin, kann ich dir sagen, dass Arthur bisher immer offen war (außer natürlich 2020, aber da war der ganze Park zu).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber