Angst vor Achterbahnen im Phantasialand

Black Mamba - (Angst, Achterbahn, Phantasialand) Winjas - (Angst, Achterbahn, Phantasialand)

12 Antworten

Versuche die empfundene Angst nicht als etwas Negatives zu werten! Es ist völlig normal vor einem solchen "Höllentrip" Angst zu haben ... Denn es ist nicht alltäglich Kopf über mit Kacharro durch die Gegend zu schießen. Außerdem musst Du Dich zusätzlich der Technik anvertrauen. Diese ist aber sehr gut geprüft und auch sehr sicher!

Versuche die empfundene Angst als einen Teil der Achterbahnfahrt anzusehen - was sie auch unbedingt ist! Stolz wirst Du auf Dich sein, wenn Du Deine Angst überwunden hast! Und feiere Dich anschließend dafür! Und schnell wirst Du merken, dass die Angst notwendig ist, das sie nichts Schlechtes ist ... und Dir wird das Achterbahnfahren vielleicht sogar richtig Spaß machen.

happybanana

ich hatte das selbe wie du

aber weisst du was das grosse geheimniss ist ??
tu es einfach du wirst es nicht bereuen ich muss dir sogar sagen das ich black mamba langweilig finde ich hatte so angst das ich mich übergebe oder so.. aber garnit dir geht es danach besser und du bist stolz auf dich tu es einfach ;)

Und das anstellen ist das schlimmste. Was an Winjas Fear and Foce so geil ist das mann denkt man fliegt gleich raus und die Sitze sind echt gemütlich ;) Bei der Black Mamba braucht man zu aufwermung die Colorado

Stell dich einfach an. Das hilft wirklich, habe diese Erfahrung selbst mit einer großartigen Achterbahn namens Bluefire aus dem Europapark Rust gemacht. Mein Opa ist einfach rein gegangen und ich musste, wenn ich mit wollte direkt mit, er lies mir keine zeit zum überlegen und dass war gold richtig, denn ansonsten hätte ich mich warscheinlich nicht getraut. die achterbahn hat mir dann spaß gemacht. klar hatte ich beim anstehen große angst, unter anderem weil ich mir die strecke vorher nicht mehr angeschaut habe, aber es war echt gut. :D

Genauso habe ich das dann auf andere Attraktionen übertragen, einfach angestellt und nicht nachgedacht. :) ich habe mir selbst die chance genommen nicht zu fahren. und obwohl man dann richtig angst hat, traut man sich dann. und das noch zum schluss:

Immer wenn ich das gemacht hatte und Angst hatte vor der Achterbahn bzw. Attraktion, dann war diese immer super toll und einfach nur genial! :))

Viel Spaß im Phantasialand wünscht dir

Flabby :)

Schau immer auf einen Punkt (:

Philline12  29.04.2013, 15:34

Haha:) Ein bisschen hat es wirklich bei mir funktioniert :) Gute Idee.