Fahren alle Achterbahnen im Phantasialand wenn es regenet?

6 Antworten

Die Attraktionen die in geschlossenen Räumen sind wie z.b bei China Town etc, könnten geöffnet sein,

wir hatten einmal starken Regen und es gab einen Bildschirm der dann angezeigt hatte, dass er derzeit nicht klappt und man warten sollte. Das war bei einigen Achterbahnen so wie die Black Mamba (die sowieso derzeit geschlossen ist soweit ich weiß durch den Tod des Designers der bei Phantasialand 25 Jahre dabei war), Taron etc.

So weit wie ich mich erinnere, als ich zuletzt im Regen da war, fuhren eigentlich alle bis auch F.L.Y.

Aber wenn es nur kurz und wenig regnet fahren eigentlich alle.

Black Mamba scheint sehr empfindlich gegenüber Regen zu sein. Sobald es nass wird, macht die Bahn zu. Habe ich jetzt schon sehr oft erlebt.

Hi ist zwar eine verspätete antwort aber wenn es regnet hat soziemlich alles auf bis auf wasserbahnen je nachdem wie stark es regnet herrst nämlich überschwämmungsgefahr und wenn diese gilt wird das wasser abgelassen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht das die dann fahren