Nur Achterbahnen im Phantasialand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort viele Attraktionen die keine Achterbahnen sind, allerdings solltest du auch diese versuchen. Gerade die Achterbahnen des Phantasialands sind ziemlich anfängerfreundlich. Colorado Adventure ist selbst für kleinkinder geeignet, bei den Winja's Achterbahnen passiert auch nicht viel, außer dass sich alles dreht. Temple of the Nighthawk ist auch nicht sehr heftig, allerdings im Dunkeln. Raik ist auch eher eine Kinderachterbahn, mit vorwärts- und rückwärts-Fahrt. Taron ist eine sehr schnelle, rasante Achterbahn, aber gleichzeitig eine der besten Achterbahnen überhaupt. Black Mamba ist die einzige Achterbahn im Phantasialand, die Überkopf-Elemente hat, aber auch diese Achterbahn ist sehr gut. Das Phantasialand ist ein guter Park, um deine Angst zu überwinden. Keine der Achterbahnen dort ist extrem hoch oder extrem intensiv. Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Die Achterbahnen sind sehr sicher und im schlimmsten Fall sagst du danach "ne das brauch ich nicht nochmal", auch wenn ich eher glaube, dass du danach sagen wirst "nochmal!".

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Im Phantasialand gibt es 2 Wasserbahnen, die einfach wunderschön sind.

Es gibt 2 Karussells, eine Menge Shows, und auch 2 lustige Attraktionen, die nicht im Stil einer Achterbahn sind.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn du keine Achterbahnen magst, denn diese sind im Phantasialand nun mal am Meisten vertreten.

Es gibt aber durchaus Achterbahnen, auf die du dich trauen kannst und die nicht ganz so extrem sind.

Ich weiß, dass deine Angst berechtigt ist, aber du würdest es SEHR bereuen, wenn du sie nicht ausprobierst.

Ich habe Jahre gebraucht, bis ich mich auf die Black Mamba getraut habe und bereue es zutiefst, weil das Gefühl einfach GENIAL ist.

Bitte traue dich und du wirst merken, dass der Spaß und das Adrenalin einfach viel besser sind, als die Angst.

Überwinde dich! :-)

Es wird dir nichts passieren...

Viel Spaß!

Es gibt auch viele Sachen, die nicht hoch bzw. Schnell sind. Das sind dann unteranderem die Familienattraktionen. Wenn du einen Lageplan hast, kannst du dort gucken. Ansonsten kann ich mur sagen, dass man es ausprobieren sollte. Vielleicht nicht direkt die schnellsten Sachen, aber sich langsam herantasten

Geh mal auf die Homepage des Parks, dann wirst du sehen, dass die noch viel mehr als nur Achterbahnen zu bieten haben.

Auch mit Wasser gibt es da Einiges.

guck doch einfach mal auf der seite vom phantasialand nach. natürlich gibt es da auch andere bahnen...