Frage von HellowItsGina, 25

Kennt ihr harmlose Fahrgeschäfte im Phantasialand?

Hallo gehe am Donnerstag ins Phantasialand nach Brühl bei Köln.. Bin ein totaler Angsthase was Achterbahnen angeht haha. Kennt ihr harmlose Achterbahnen?😂

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb, 16

Colorado Adventure, Winja's Force und Fear sind eigentlich relativ harmlos, auch der Temple of The Nighthawk ist nicht arg schlimm, nur halt im Dunkeln. Raik ist ebenfalls ziemlich harmlos, beinhaltet allerdings eine Rückwärtsfahrt. Solltest du die alle durch haben, und Spaß gehabt haben, kann ich dir auch Taron empfehlen. Taron sieht zwar brutal aus, hat aber nicht mal Kopfüber-Elemente und gehört zu den beliebtesten Achterbahnen in Deutschland. Und wenn selbst Taron dir nichts ausmacht, kannst du dich auch an die Black Mamba wagen. Das ist immer die beste Strategie bei Achterbahnen, langsam anfangen und sich Schritt für Schritt steigern, dann ist man auch schon "Aufgewärmt" und es kommt einem generell weniger intensiv vor.

Kommentar von HellowItsGina ,

Yeah vielen dank!

Antwort
von Othetaler, 22

Wie definierst du harmlos?

Als richtige Achterbahnen finde ich Colorado Adventure oder Winja´s Fear & Force relativ harmlos.

Kommentar von HellowItsGina ,

So ne Art 'Einsteiger Achterbahn' dankee