Kennt ihr harmlose Fahrgeschäfte im Phantasialand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Colorado Adventure, Winja's Force und Fear sind eigentlich relativ harmlos, auch der Temple of The Nighthawk ist nicht arg schlimm, nur halt im Dunkeln. Raik ist ebenfalls ziemlich harmlos, beinhaltet allerdings eine Rückwärtsfahrt. Solltest du die alle durch haben, und Spaß gehabt haben, kann ich dir auch Taron empfehlen. Taron sieht zwar brutal aus, hat aber nicht mal Kopfüber-Elemente und gehört zu den beliebtesten Achterbahnen in Deutschland. Und wenn selbst Taron dir nichts ausmacht, kannst du dich auch an die Black Mamba wagen. Das ist immer die beste Strategie bei Achterbahnen, langsam anfangen und sich Schritt für Schritt steigern, dann ist man auch schon "Aufgewärmt" und es kommt einem generell weniger intensiv vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
HellowItsGina
Fragesteller

Yeah vielen dank!

Wie definierst du harmlos?

Als richtige Achterbahnen finde ich Colorado Adventure oder Winja´s Fear & Force relativ harmlos.

HellowItsGina
Fragesteller

So ne Art 'Einsteiger Achterbahn' dankee