Mit dem Schokoticket zum Phantasialand?

4 Antworten

Das ist möglich, haben wir auch mal gemacht. Kann sogar sein das ihr ermäßigten Eintritt bekommt, wenn ihr euer Ticket vorzeigt, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damals ein Ticket kaufen müssen weil so ein Kontrolleur meinte das Ticket reicht nicht bis Brühl. Und dieser Bus ist glaube ich der phantasialand Shuttle Bus den du meinst der kostet 2.50 der fährt dich vom Bahnhof bis phantasialand und wieder zurück

Das ist der Shuttlebus und muss extra bezahlt werden - Hin und zurück zusammen 3,00€