Wie weit geht das Schokoticket

4 Antworten

und in welchem Kaff wohnst du? Muenchen?

SchokoTicket

Das SchokoTicket ist das einheitliche Ticket für alle Schülerinnen und Schüler bis einschließlich des 25. Lebensjahres. Es ist nur im Abo erhältlich.

Geltungsbereich: D-Süd, D-Nord oder E
Erweiterung des Geltungsbereichs von D nach E mit ZusatzTicket

da hastes doch.

http://www.evag.de/tickets/taeglich-unterwegs/schokoticket.html

shoppingtime
Fragesteller

Wir haben alle ein Schokoticket weil wir Schüler sind.

Nein,ich wohne in keinen Kaff und auch ganz bestimmt nicht in München.

Das Schokoticket gilt nicht bis Brühl, Brühl liegt im VRS. Du brauchst ab der Grenze VRR/VRS ein VRS- Ticket oder ein Anschlußticket NRW.

Ich empfehle für euch ein Tageticket des VRS von Verbundgrenze ( Langenfeld, Solingen oder Dormagen) aus dem VRS Online Shop-

Bei einem Normalewn ticket kostet das zusatzticket 3.10€ Aber ich würde am schalter nachfrage da es in einem anderen Einzugsgebiet liegen kan muß man wahrscheinlich noch ein extra ticket kaufen zb wen man zb nach münster will muß man aufpassen das man trotz ticket nicht schwarz fährt weil es ein anderes zuständiegkeitgebiet ist.Aber wen man nur das zusatzticket brauch gibt es es in bus oder an der bahn zb auch dort am Automaten Oder Überall wo tickets verkauft werden. Achtung Schülerticket kan jetzt eventuel auch nicht gültieg sein.

Rheinflip  26.07.2014, 16:23

Völlig falsche Antwort.