Zusatzticket (SCHOKOTICKET) von Solingen nach Köln, was kostet das Zusatzticket?

3 Antworten

Du brauchst ein VRS- Ticket Preistufe 4

Von Solingen nach Köln brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 4. Infos: www.vrsinfo.de

Das Schokoticket gilt nur im VRR und nützt dir daher auf der Strecke gar nichts.

Hey Ho,

Euer Lehrer hat mehr oder minder Recht, von Solingen aus, braucht ihr n PS4 Ticket, dieses kostet 7,70€*2=15,40€... Solingen ist Übergangsgebiet, d.h. ihr könnt durch das Schockoticket eigentlich nicht sparen auf der Strecke, da ihr ein PS4 Ticket kaufen müsst und ihr nicht zu einer Grenzstadt damit fahrt, da ihr ja schon in einer Granzstadt seit.

LG aus Solingen Eidechse