Moviepark in den Sommerferien?

1 Antwort

War letztens da und habe 6 Achterbahnen gefahren und es war super stressig. Allerdings muss ich auch sagen dass das in den Ferien + während der Schüler Aktion war und wir mit vielen Leuten da waren und deshalb auch wohl getrödelt haben. Anfang dieses Jahres war es bei Eröffnung allerdings total genial und es hat super Laune gemacht und wir sind alles einmal gefahren ohne wirkliches anstehen.

Fazit: Es wird wahrscheinlich ziemlich voll sein allerdings nicht so voll wie von mir beschrieben.

Ansonsten kann ich Niederländische Freizeitparks empfehlen, die sind immer recht leer und sind teilweise auch echt cool