Ist es freitags sehr voll im Europapark?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das es schlimmer sein könnte aber nicht schlimmer als Samstags.Aber alles was wir hier wieder machen können ist spekulieren da Alles möglich ist,es kommt drauf an wieviele Leute geplant haben morgen in den Europapark zu gehen,das wird zwar meistens von solchen Faktoren wie Wetter beeinflusst aber es müssen nicht unbedingt mehr Leute da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stunde anstehen ist für mich voll.

Und morgen wird es noch mal ne Ecke voller sein, da wie gesagt da schon Ferien sind (wären in BW aber heute auch schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
28.07.2016, 09:33

Ich hatte eigentlich vor Dienstag hinzugehen, doch da konnte mein Freund leider nicht.

0

sicher ist mehr los weil ferien sind.und selbst wer keinen urlaub hat ,freitag ist der übergang aufs wochenende also word schon sehr viel los sein denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gehen wollt, wenn leer ist, müsst ihr abchecken, wann weder in BW, noch in Bayern, noch in Rheindland Pfalz, noch in Hessen, noch in der Schweiz, noch in Frankreich, ... Ferien sind und dann gehen. Und zwar mitten unter der Woche, nicht Montag, nicht Freitag, und schon gar nicht am Brückentag.

Das hab ich bisher einmal geschafft, es war genial! Im Park war so wenig los, wie ich es noch nie erlebt habe, da waren nur alte Menschen, irgendwelche Behindertenheim-Ausflüge und Familien mit ganz kleinen Kindern. --> Alles Leute, die die coolen Bahnen nicht fahren :)

Mit Anstehen war nichts, und das Wetter war der Hammer! Ich wills nie wieder anders machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
28.07.2016, 09:37

Da ich selber in Hessen zur schule gehe wird es schwierig.

0
Kommentar von Buecherschrank9
28.07.2016, 14:49

Ja ich hoffe es mal. Mehr als eine Stunde will ich net anstehen.

0

Hi, ja ich glaube schon, dass es sehr voll sein wird. Aktuell sind Ferien und in Bayern fangen sie heute auch noch an. Du solltest dich also auf längere Wartezeiten einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jeden Tag voller Betrieb. Selbst abends, wenn man die letzte Stunde frei rein kann, wenn man da übernachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Wochenenden sind alle Freizeitparks voller als sonst, versuch aber dein Glück. Am bestens Morgens, so früh wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung