Kommt man mit 14 in MoviePark rein?

2 Antworten

Dazu einfach in die Parkordnung auf der Webseite schauen, Absatz 2:

https://www.movieparkgermany.de/parkordnung

Minderjährige, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind nur zusammen mit einer erwachsenen Aufsichtsperson zutrittsberechtigt.

Ich verstehe aber deine Frage nicht ganz, denn du fragst, ob man mit 14 in den Park kommt, dann aber Leute aufzählst, die 12 und 13 sind, was, zumindest nach meinem Mathematikverständnis, weniger als 14 ist.

Die Antwort lautet also: Ja, mit 14 darf man ohne Aufsichtsperson in den Park, für 12- und 13-Jährige muss aber eine erwachsene Aufsichtsperson dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Laberlutz  03.10.2023, 18:23

Er hat den Durchschnitt gemeint 😜

Ireeb  03.10.2023, 18:47
@Laberlutz

Wenn man das Alter addiert wären sie sogar 57. Ich befürchte aber dass die Leute am Parkeinlass keine Lust auf Mathe haben :D

In der Parkordnung steht, dass man unter 14 nur mit einer Begleitsperson gehen kann. Wird aber normalerweise nicht kontrolliert.