Moviepark Halloween ich werde dieses jahr noch 16 aber leider im Dezember würde der Moviepark mich an Halloween in häuser reinlassen?

1 Antwort

Hi,

Soweit ich weiß, ist die altesbegrenzung (16) nur empfohlen. Am besten rufst du vorher an. Mit einem Erziehungsberechtigten müsste das eigentlich kein Problem sein

Bild zum Beitrag

"Ab 16 Jahren geeignet, heißt nicht "erst ab 16"

Aber ich kann natürlich nur vermuten. In Schloss Thurn war es aber auch unter 16 nie ein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schauspieler und Musiker von Beruf
 - (Freizeitpark, Movie Park)