Gibt es in Deutschland noch irgendwo Horrorhäuser wie im Moviepark?

2 Antworten

Ja. Im Holiday Park gibt es während der Fright Nights (jeden Samstag im Oktober und an Halloween) auch Horror-Häuser. Die machen super viel Spaß.

Ich kenne die Horror-Häuser im Movie Park nicht. Deshalb weiß ich nicht, wie ähnlich das Konzept wirklich ist. Aber ich nehme mal an, dass es vergleichbar ist.

Ja, im Europapark in Baden-Württemburg gibt es an Halloween bei dem Festival Traumatica meines Wissens nach Horrorhäuser. Da laufen auch so Schauspieler rum die dich erschrecken:)