Lohnt es sich an Halloween in den MoviePark zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin da fast alle 2 Jahre. Mein standard Satz wenn ich rein komme: "Die haben hier immer so coole Kürbisse. Wo gibt's die?!"

Es gibt coole Attraktionen und später wenn die Monster rumlaufen wirds rischisch geil!♡

Auch, sofern die das da noch haben, ist die The Walking Dead Attraktion da sehr klasse!

LG♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du an Halloween schon mal in einem Freizeitpark? Teilweise ist das richtig gut gemacht. In Deutschland sind da meiner Meinung nach der Movie Park und der Europa-Park am besten, im Movie Park ist es sogar noch ein bisschen grusliger.

Also wenn du so etwas magst, kann ich dir den Movie Park sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn man solche Veranstaltungen mag sicherlich.

Mir wäre das aber zu voll und zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween, finde ich, ist der einzigste Grund dahin zufahren. Ist auf jedenfall gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meiner Meinung lohnt sich das. Ist echt toll. Und gruselig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung