Lohnt es sich, als Erwachsene in den MoviePark in Bottrop zu gehen?

4 Antworten

Geh lieber phantasialand

Movie Park kostet Premium qualitativ ist aber nur 2.Liga. Zumindest im regulären Verkauf. Zudem hast im MoviePark überdurchschnittlich oft das typisch Südländische Goldstück Klientel mit denn entsprechenden Proplemen...

Wenns dir spaß macht lohnt es sich immer!

Das kommt darauf an was du erleben willst...

Wenn du Ruhe suchst, einen Ort zum Entspannen und um die frische Luft zu genießen, dann bist du da verkehrt.

Suchst du etwas um deinen Adrenalinspiegel wieder anzuheben und Spaß mit Freunden zu haben, dann bist du dort genau richtig.

Viel Spaß ;-)

Leon370322
Fragesteller

Beides. Also ich brauche die richtige Balance aus beidem :)