Wie komme ich von Essener Hbf zum moviepark in bottrop und die Kosten?

2 Antworten

Also du kannst entweder Von Essen Hbf zum Movie Park direkt mit dem Schnellbus SB16 fahren. der Bus fährt fährt ab Essen Hbf von Bussteig 1. Du kannst auch von Essen Hbf mit der S9 nach Bottrop Hbf fahren und von dort mit dem Schnellbus SB16 zum MoviePark fahren. Die Preise müsstest du bei der EVAG erfragen.

Gute Reise

Mit dem Zug gibt es zwei Verbindungen, da musst du aber auch einen Fußweg von etwa 10 Minuten einplanen.

  1. Mit der S9 von Essen Hbf nach Bottrop Hbf; danach die RB44 nach Bottrop Feldhausen
  2. Mit der RB14 von Essen Hbf nach Bottrop Feldhausen

Du könntest auch mit dem SB16 fahren, jedoch sind die Züge deutlich schneller.

Für beide Verkehrsmitteln benötigst du Preisstufe B.