Hallo ich habe moviepark Tickets für Kind statt für erwachsene gekauft was soll ich machen?

4 Antworten

Du hast das Recht, die Tickets zurückzugeben, wenn sie noch nicht eingelöst wurden. Einfach dort anrufen, es so erklären wie es ist, also dass du die Tickets zurückgeben und neue Tickets kaufen willst, dann werden die dir sagen, was du tun musst.

Ireeb  27.10.2017, 01:23

Korrektur: Du hast kein offizielles Recht darauf, aber ich denke, dass du die Tickets trotzdem tauschen kannst. Einfach schön freundlich sein beim Anruf und klar machen, dass du schon in den Park kommen willst, nur dass du versehentlich die falschen Tickets gewählt hast.

Online bestellt? Wann willst du dort hin?

Beleg über die Zahlung auf jeden Fall bereit halten.. morgen anrufen. Sie müssen sie nicht zurück nehmen, aber ich würde auf jeden Fall fragen. Ansonsten .. hinfahren.. und auf dem Parkplatz Leute ansprechen und versuchen die Tickets vor Ort los zu werden.

123pantelia
Fragesteller

Am 30.10

Können die denn nicht vielleicht wenn wir für erwachsene betzahlen uns da trotzdem rein lassen?

diePest  27.10.2017, 01:02
@123pantelia

Das musst du erfragen.. ob sie das aus Kulanz machen. Aber es kann eben sein das du einen Zahlungsbeleg vorweisen musst.. das du die Kindertickets rechtmäßig erworben hast. Online bestellt?

Ach ja.. und die 5,- extra für Walking Dead würd ich mir sparen, lohnt echt nicht. ^^

123pantelia
Fragesteller
@diePest

Ja habe sie online bestellt

Echt? Wieso denn

diePest  27.10.2017, 09:16
@123pantelia

Man ist in drei Minuten durch und bekommt nichts geboten. Die anderen Halloween Sachen sind aber nett, die würd ich auf jeden Fall mitnehmen :)

Sich als Kimd verkleiden oder einfach so tun als wenn mans nicht gesehn dad es ein kinderticket ist

123pantelia
Fragesteller

Merken die das denn nicht?

einfach morgen dort anrufen und das klären.

123pantelia
Fragesteller

Kann man denn was machen?