Wie kann man einen Ausflug in den Moviepark Umbenennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es muss ein pädagogischer Mehrwert benannt werden, warum eine Klasse in einen Freizeitpark fahren soll.

Zur Stärkung der sozialen Bindungen in der Klasse anhand der Mutproben im Moviepark und Stärkung des Koordinationssinnes durch das Zurechtfinden im ganzen Park, wäre meine Idee.

Chiara123179
Fragesteller

Danke das werde ich vorschlagen

In einer Klasse von mir hat eine Schülerin gemeint wird könnten als Schulausflug shoppen gehen. Das habe ich abgelehnt. Da ist der Moviepark noch sinnvoller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ausflug zum verbessern der Klassengemeinschaft

Ausflug zum besseren verstehen stärkerer g-Kräft (Gravitations-Kräfte)