Muss man die Moviepark tickets ausdrucken oder kann man den Code auch am Handy vorzeigen?

2 Antworten

Hallo TunikaGruss,

Müsste eigentlich klappen. Schau aber nochmal auf das Ticket ob da nicht doch etwas Gegenteiliges steht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

TunikaGruss
Fragesteller

Diesbezüglich steht auf dem Ticket nichts.

Anonym8642  21.06.2020, 18:17

Dann müsste es eigentlich klappen.

Ja. Solange der QR- bzw Strichcode lesbar ist, ist das "Medium" egal.

Wird an Flughäfen doch auch so gehandhabt...

TunikaGruss
Fragesteller

Weißt du das sicher, also hast du das schonmal ausprobiert oder ist das jetzt so geschätzt?

P2661  21.06.2020, 18:24
@TunikaGruss

Naja, habe so einen QR Code schon unzählige male von meinem Handy ablesen lassen. Dürfte im Movieparkt nicht anders sein, da die bestimmt auch ganz gewöhnliche Scanner einsetzen.