Fußballticket?

2 Antworten

Die Antwort ist dass du Pech hast du kannst zum Spiel hingehen aber ob du reinkommst weißt du nicht. Deshalb Fußballkarten immer beim Verein direkt kaufen. Niemals gebraucht bei Facebook oder sonst wo im Internet.

Find's krass, das ist wie mit dem Enkeltrick. Da fallen immer wieder Leute drauf rein.

Privat66779
Fragesteller

Danke aber beim Verein waren halt keine mehr verfügbar.

Singuli  01.10.2023, 09:05
@Privat66779

Ja natürlich, das ist die übliche Masche. Normalerweise kann man Tickets zurückgeben wenn man sie nicht braucht. Dafür gibt es auch extra Portale von den Vereinen. Bei Facebook oder sonst wo bei Instagram im Internet kannst du nicht Karten kaufen. Da musst du dann immer damit rechnen dass du betrogen wirst

Klar könnte sie hingehen. Wenn sie eher ins Stadion geht, hast du ein Problem. Deswegen kauft man keine Tickets über Facebook und Co. Musst halt jetzt Vertrauen haben, dass sie dich nicht abgezogen hat.

Privat66779
Fragesteller

Achso danke

BrascoC  01.10.2023, 08:56
@Privat66779

Noch als Tipp: Entweder kaufst du die Tickets direkt im offiziellen Sale oder aber auf einem offiziellen Zweitmarkt. Dort kannst du das Ticket online von einer anderen Person kaufen. Dadurch wird dessen QR- / Strichcode ungültig und für dich wird ein neuer generiert. Die andere Person kann so definitiv nicht mehr ins Stadion.