Bahn-Ticket auch ohne Ausdruck gültig?

2 Antworten

Du kannst auch das PDF herzeigen, bzw den QR-Code darauf. Aber für den Fall dass das nicht klappt (Akku leer, etc) solltest du den Ausdruck dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanMarcel01
Fragesteller

Ich finde es einfach sehr unnötig und verschwenderisch das extra auszudrucken, ich werde das Risiko von leerem Akku wohl eingehen müssen xD

annie80  18.11.2021, 20:27
@JanMarcel01

Ich habe immer vorsichtshalber den Ausdruck dabei. Aber ich hab letztes Mal gefragt ob es online genügt und der Schaffner hat es bejaht.