Rammstein Konzert Ticket nicht drucken?

2 Antworten

Also ich würde es sicherheitshalber ausdrucken. In Leipzig müsste man sowas auch machen und ich habe nur Leute mit dem Zettel gesehen. Theoretische müsste es auch ohne gehen, da ja auf der PDF auch Name und alles drauf steht, aber sicher ist sicher, würde ich jetzt mal sagen.

Und letztendlich, es ist Rammstein. Da macht man doch gerne einen Umweg, nur um sie sehen zu können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Auf den Tickets steht "Das Ticket ist nur gültig als kompletter DIN A4-Ausdruck"
Also ja man muss das Ticket ausgedruckt vorlegen können.